Montag, 16. April 2012

Witziges Video: Rennradprofi Fränk Schleck träumt vom E-Bike Diamant Zouma Sport+!




Sie sehen einen einsamen Rennrad-Fahrer auf der Landstraße. Nur er und sein Trek Madone 6.9 SSL. Der Fahrer ist Rennrad-Profi Fränck Schleck auf einer Trainingsrunde durch sein Heimatland Luxemburg.

Auf der Tour wird er von einer Frau eingeholt, die auf dem Weg zum Einkaufen ist. Rennrad-Profi? Eingeholt?

Die Frau ist auf einem E-Bike (Diamant Zouma Sport+) unterwegs. Im Video kann sie locker mit Schleck mithalten.

Und während der Fahrt reift in dem Profi-Sportler ein Traum: Tausche Rennrad gegen Pedelec. Auf seinem neuen Gefährt fühlt sich Schleck sichtlich wohl. Aber, wie gesagt, es bleibt zumindest für ihn ein Traum.

Aber schauen Sie sich das Video am besten selbst an.

Ein Testbericht:



Zur Firmenhomepage Diamant



Reinhard Göddemeyer

_____________________________________________________________________________

Diamant, Fahrradwerke, Chemnitz, Elektrofahrrad, E-Bike, Nabenmotor, Mittelmotor,
_____________________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen